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„MYSLF“ mit allen Sinnen erleben | Westfieldrise
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„MYSLF“ mit allen Sinnen erleben

Keyfacts
  • Auffälliger Pop-Up-Store im Mitteldom
  • Multimediales Erlebnis rund um den neuen Duft
  • Begleitende Media-Kampagne für maximale Aufmerksamkeit

„Never Change a winning team“ heißt es nicht nur im Sport, sondern auch in Bezug auf erfolgreiche Brand Experiences. Deshalb kehrte die französisches Luxusmarke Yves Saint Laurent Beauty nach ihrer aufsehenerregenden Kampagne im Sommer bereits im September zurück in den Mitteldom im Westfield Centro Oberhausen. Dieses Mal bewirbt sie dort an einem aufwendigen, detailverliebten Pop-Up-Stand den neuen Herrenduft „MYSLF“.

Zu sagen, dass der hochaufragende, schlanke, schwarze Flakon mit dem bekannten YSL-Branding nicht zu übersehen ist, ist fast noch untertrieben – so prominent füllt der absolute Eyecatcher der Aktion die zentralgelegene Promotionsfläche aus. Das Herzstück des edlen Aufbaus wird durch stilvoll in schwarz-weiß gehaltene Motivwände ergänzt. Der monochrome Look verbindet die Elemente des temporären Shops und kreiert ein edles Ambiente.

Multimediale Erfahrung macht „moderne Männlichkeit“ erlebbar

Im Innern des Stores können neugierige Shopper dann den Duft „moderner Männlichkeit“, wie die Marke ihr Parfum beschreibt, erleben. Wie bereits bei ihrer letzten Promotion setzt die Brand auch dieses Mal wieder auf ein multimediales Erlebnis: Am Stand liegen Kopfhörer bereit, über die Besucher Interviews und Tonaufnahmen der Kampagne anhören können. Eine Fotobox bietet die perfekte Kulisse für spontane Schnappschüsse.

Und weibliche YSL-Fans können sich ebenfalls über eine Sonderaktion freuen: Wer einen Kaufbeleg über den von Blüten- und Holznoten definierten Duft vorlegt, bekommt eine Mascara geschenkt – schließlich soll der Name „MYSLF“ nicht nur das Wort „myself“ mit dem Markennamen YSL verbinden, sondern mit den Buchstaben M und F symbolisch auch Mann und Frau.

Begleitende Media-Kampagne setzt elegante Akzente

Um sicherzugehen, dass wirklich kein Center-Besucher dieses Highlight verpasst, nutzt die beliebte Beauty-Brand zusätzlich das vielfältige Media-Angebot in der Flagship-Destination: Fahnen, Rolltreppenbrandings und Airtime auf dem UDS 360° Screen begleiten das Gastspiel im Westfield Centro und tauchen den gesamten Mitteldom in elegante Schwarztöne – die Signature-Farbe von YSL.

Noch bis zum 1. Oktober 2023 läuft die glamouröse Brand Experience- und Mediakampagne, organisiert von L‘Oréal, der Dachmarke von YSL Beauty. Das führende Kosmetikunternehmen war in der Vergangenheit bereits mit verschiedenen Marken in Westfield Destinationen vertreten, darunter Maybelline und Lancôme.

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