„Skin Tint“ von Maybelline setzt auf Natürlichkeit und Big Screens
- Umfassende Media-Kampagne im Mitteldom
- Eindrucksvoller Pop-Up-Space in Cube-Form
- Interaktive Marketing-Screens für spielerische Brand Experience
Natürlich und vegan – damit liegt Maybelline voll im Trend. Die Traditionsmarke für Kosmetikprodukte steht für innovative Kosmetik wie kaum eine andere Brand. Davon überzeugen konnten sich die Besucher des Westfield Centro in Oberhausen vom 19. bis 27. Mai 2023. Hier wurde die neueste Innovation aus dem Hause Maybelline, die Foundation „Super Stay 24h Skin Tint“ für einen natürlichen Look ohne Make-Up, auf einem interaktiven „Cube” im Mitteldom präsentiert.
Interaktive Entdeckungstour
Der drei mal drei Meter große Cube sprang den Besuchern direkt ins Auge –für die Präsentation des „Super Stay 24h Skin Tint“ hat sich Maybelline in Deutschland die zentrale Promotionfläche im Mitteldom des Westfield Centro ausgesucht. Als Eyecatcher sorgten auch die Bespielung des 360° UDS LED-Screens sowie der digitalen Indoor-Stelen für maximale Aufmerksamkeit für Maybellines neuestes Produkt und die innovative Aktivierung.