Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Luxuriöser Duft von Burberry im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

Luxuriöser Duft von Burberry im Westfield Centro

Keyfacts
  • Exklusive Brand Experience
  • Maximale Aufmerksamkeit durch prominente Platzierung des Pop-Up-Standes
  • Verteilung von Duftproben

Von Ende August bis Anfang September 2023 lag im Mitteldom des Westfield Centro in Oberhausen der Luxus wortwörtlich in der Luft. Hier präsentierte Burberry seine neuste Parfüm-Kreation „Goddess“ und setzte in einer exklusiven Pop-Up-Aktion nicht nur auf eine umfangreiche Medienkampagne, sondern auch auf den „hautnahen“ Kontakt zu den Besuchern. Denn nichts ist im Beauty-Bereich so wichtig, wie ein Produkt an sich selbst ausprobieren zu können. Erst auf der Haut entfaltet sich der individuelle Duft. Während des zweiwöchigen Aktionszeitraums konnten Duft-Fans die hochwertigen Parfüme selbst erschnuppern und ausprobieren.

Exklusives Burberry Branding

Ein Hauch von Glamour und Glanz. So lässt sich die Pop-Up-Aktion gut beschreiben und fiel im Mitteldom sofort ins Auge. Der Stand von Burberry, in sanftem Rosé und Gold gehalten, präsentierte sich mit einer imposanten Löwinnenstatue auf einem Podest und strahlte dabei Eleganz und Klasse aus. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgten ein exklusives Burberry Branding der Aufzüge, der Rolltreppe sowie die Bespielung des UDS-360°-Screens. Wohin die Besucher auch schauten: Von allen Seiten strahlte sie das Gesicht der „Goddess“-Kampagne an – die britisch-französische Schauspielerin Emma Mackey.

Am Stand selbst konnten die Besucher die neuesten Düfte der Luxusmarke erleben. Neben dem namensgebenden Parfüm „Burberry Goddess“, standen auch die Düfte „Vanilla Infusion“, „Vanilla Caviar“, „Vanilla Absolut“ und „Lavender“ zum Test bereit. Erfahrene Promoterinnen berieten die Besucher individuell und gingen auf Kundeninteressen ein – sodass jeder ein exklusives Dufterlebnis mit nach Hause nehmen konnte. Übrigens: Mit nach Hause nehmen konnten die Kunden nicht nur die exklusive Erinnerung aus dem Mitteldom, sondern auch Parfümproben der einzelnen Düfte. Diese wurden nicht nur direkt am Stand, sondern im ganzen Center verteilt.

Beauty-Aktivierungen im Mitteldom

Die Besucher nahmen das Angebot von Burberry begeistert an, sammelten Duftproben und ließen sich für einen Moment in die exklusive Luxus-Welt der Marke entführen. Für das Westfield Rise Team war es nicht die erste Zusammenarbeit mit einer Luxusmarke im Beauty-Bereich: Auch Marken wie Yves Saint Laurent und Mugler präsentierten bereits im Mitteldom ihre neusten Kreationen.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!