Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

We proudly present: Westfield Rise | Westfieldrise
Kontakt
  • #westfield

We proudly present: Westfield Rise

19 | 10 | 22

Es gibt Big News bei der Gang! Wir freuen uns riesig, unsere neue Brand zu präsentieren: Westfield Rise. Seit dem 12. Oktober sind wir Teil der von URW neugegründeten hauseigenen Agentur für Media, Brand Experience und Data Partnerships. Doch damit nicht genug. Wir haben nicht nur einen anderen Namen und einen frischen Look, sondern wir haben uns auch ehrgeizige Ziele gesetzt: Gemeinsam mit euch möchten wir in Zukunft noch innovativere Kampagnen realisieren und die grenzenlosen Möglichkeiten unserer Destinations weiterentwickeln und maximal ausnutzen.

„Speziell für unsere Aktivitäten in Deutschland und Österreich ist die Gründung von Westfield Rise ein zentraler Schritt“, sagt Nathalie Lohaus, Head of Westfield Rise Austria & Germany. Für uns bedeutet das: Wir werden unseren Fokus in Zukunft noch stärker auf die enge und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern legen und noch individuellere Konzepte mit ihnen entwickeln – und zwar off- und online. „Dadurch können wir die Vielfältigkeit an Kooperationsmöglichkeiten – beispielsweise über Events, Installationen und Kooperationen sowie Media-Kampagnen auf digitalen und statischen Werbeflächen – noch passgenauer vermitteln“, freut sich Nathalie.

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neue Brand findet ihr hier.

Unter dem Dach von Westfield Rise arbeiten URW-Teams aus ganz Europa zusammen. So können unsere Kunden die Retail- und Media-Flächen in allen 57 europäischen Shopping-Centern von URW nutzen – darunter das Netzwerk von 1.700 digitalen Screens und 170 Brand-Experience-Standorten sowie unbegrenzte Online-Werbeoptionen. Beste Voraussetzungen für erfolgreiche Marketing-Kampagnen also!

Wir sind schon ganz gespannt auf die (weitere) Zusammenarbeit mit Euch und berichten an dieser Stelle natürlich weiterhin regelmäßig über die Weiterentwicklung von Westfield Rise und alle besonders spannenden Projekte. Also: Stay tuned!