Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Meet the Makers of Moments | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #event

Meet the Makers of Moments

27 | 02 | 23

Makers of Moments – der Name ist bei uns Programm und zwar auch bei unseren eigenen Events. Und so war das allererste „Makers of Moments – Brand & Agency Meet” mit Kick-Off von Westfield RISE in Österreich ein echtes Highlight. Aber starten wir doch von vorn.

Am 23. Februar ging es für einige Mitglieder der Gang nach Wien. Genauer gesagt zum allerersten eigenen Westfield Rise Networking Event mit Vertretern von Partneragenturen und Direktkunden. Das stylische Max Brown Hotel 7th District bot als Location die perfekte Bühne dafür: Hier sprüht es mit dem bunten und fröhlichen Stil nur so vor Kreativität.

Direkt beim leckeren Flying Lunch zu Beginn des Events war schnell klar: Die knapp 30 Teilnehmer haben Lust auf mehr! Die anschließenden Sessions – Impulse, Insights und interaktive Workshops – waren entsprechend produktiv. Neben Input zur Vision von Westfield RISE, internationalen Trends und inspirierenden Best Cases des Team UK gab es zudem jede Menge Möglichkeiten zum Austausch untereinander.

Gemeinsam außergewöhnliche Möglichkeiten kreieren

In kleinen Gruppen unter der Leitung von unseren Teammitgliedern ging es in den „Game Changer Workshops“ schließlich darum, eigene Ideen zu entwickeln. Im Mittelpunkt standen die Vermarktungsmöglichkeiten unserer Flagship Assets, der strategische Aufbau starker Brand Partnerships und die vielfältigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Mediapartnern wie Gewista. Das hat nicht nur richtig viel Spaß gemacht, es wurden auch wirklich kreative Ansätze entwickelt. Und wer weiß? Vielleicht sehen wir einige dieser Ansätze demnächst in einer unserer Shopping Destinations!

Was uns am besten gefallen hat? Schwer zu sagen, weil es so viele coole Aktionen gab: Einen eigenen Kinoraum mit Westfield RISE Videos, Popcorn und gebrandeten Cakepops, den eigens für das Event kreierten Westfield RISE Signature Cocktail und natürlich so viele Kunden mal live zu treffen. Wir haben auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen und freuen uns deshalb schon auf die nächste Ausgabe am 16. März in Hamburg. Bist Du auch dabei?

Du willst am “Makers of Moments – Brand & Agency Meet” am 16. März in Hamburg teilnehmen?

Jetzt Kontakt aufnehmen!