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Warum wir Events als Buzz-Boost lieben | Westfieldrise
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Warum wir Events als Buzz-Boost lieben

26 | 04 | 24

Die Event-Saison ist eröffnet! Unserer Premiere bei der markeding-Messe in der Hofburg Wien war das Warmup für einen Sommer voller aufregender Veranstaltungen. Ein absolut gelungener Auftakt: Lisa, Kathi und Jessi haben über 2.000 Besucher am Stand begrüßt, mehr als 100 Gespräche geführt – unter anderem mit Agenturen und Brand Ansprechpartnern – und waren überwältigt von dem großen Interesse an Westfield Rise, vor allem an unseren beiden österreichischen Centern.

Die waren Anfang April bereits Schauplatz des Westfield Good Festivals, das zeitgleich in allen Westfield Flagship Destinationen weltweit stattfand. Das Event war gleichzeitig unser offizieller Startschuss für die vielen spannenden Veranstaltungen, die dieses Jahr wieder Buzz in unsere Center bringen. Vor allem in den Sommer-Monaten steht richtige Festival-Atmosphäre auf dem Programm. Und das gleich in mehreren Destinationen: Los geht es mit „Bilk ist auf der Rolle“ in den Düsseldorf Arcaden. Am 15. und 16. Juni, dem ersten Wochenende der Fußball-EM, steigt das beliebte Sommer-Event – natürlich dieses Mal ganz im Zeichen des Ballsports. Street Soccer Court, Beach Area, E-Games-Lounge und DIY-Station bieten den perfekten Mix aus Action und Entspannung und jede Menge kreativer Werbemöglichkeiten.

So richtig instagrammable wird es dann Ende Juli nur wenige Kilometer weiter: Vom 25. Juli bis 17. August transformieren wir das Parkdeck auf den Köln Arcaden wieder in einen Pop-Up Beach. Nach zwei erfolgreichen all pink Editions dieses Mal mit neuem Konzept. Nur so viel sei verraten: Es wird bunter und das Programm hält jede Menge Highlights bereit – die ideale Gelegenheit für Brands, sich mit coolen Aktivierungen in sommerlicher Beach-Atmosphäre zu präsentieren!

Dino-starkes Sommerprogramm

Und für die jüngsten Center-Besucher haben wir ebenfalls das passende Event: Zur Ferienzeit verwandelt sich eine zurzeit leerstehende Location im Wintergarten des Ruhr Park in Bochum in eine prähistorische Erlebnis-Area. Eine Woche lang sind dann die Dinosaurier los – an diversen Bastel-Stationen, beim Kinderschminken, an der Fotostation und in der center-eigenen Ausgrabungsstätte. Sogar Walking Act Shoppy packt dafür sein bestes Safari-Kostüm aus. Auch für familienorientierte Brands entsteht so der perfekte Playground: Sie können sich parallel zu der Aktion im Center platzieren und die von den Dinos angezogene Zielgruppe ansprechen.

Wir hoffen, dass euch diese kleine Auswahl an Highlights genauso viel Lust auf den Sommer macht wie uns und freuen uns schon, ganz viele coole Brand Activations rund um die Veranstaltungen zu planen und umzusetzen. Let’s get the summer started!

Wenn ihr mehr über unsere Events und die Brand Activation- und Sponsorship-Möglichkeiten erfahren wollt, meldet euch bei uns.

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