Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Unser Geheimtipp im Sommer: Surfen in Wien | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #brandexperience

Unser Geheimtipp im Sommer: Surfen in Wien

19 | 06 | 23

Bei Surfer-Hotspots denken die meisten von euch sicher an Hawaii, den berühmten kalifornischen Malibu Beach oder die raue portugiesische Atlantikküste. Aber an Wien? Dabei lockt die City Wave bereits seit 2016 Wellenreiter in die österreichische Hauptstadt. Die künstliche Welle rollt von Ende Mai bis Anfang September auf den Multiplex Terrassen direkt vor den Türen unserer Flagship Destination Westfield Shopping City Süd und zieht jedes Jahr zehntausende neugierige Besucher an – eine ideale Gelegenheit für Brands, sich an einer wirklich coolen Location zu präsentieren.

Deshalb freuen wir uns sehr, euch ab sofort auch Aktivierungen rund um diese sommerliche Attraktion anbieten zu können! Die Möglichkeiten auf dem 800 Quadratmeter großen Areal sind vielfältig und der Fantasie wie immer keine Grenzen gesetzt: Pool, Spritzschutzwände, Boardracks, Boards, Staff-Bekleidung, die Möbel der gemütlichen Lounge für über 200 Zuschauer und vieles mehr sind wie gemacht für auffällige Brandings. Oder wie wäre es mit einer exklusiven Surfsession für Kunden?

Die City Wave ist nicht nur für Sportler der Place to be

Top-Brands wie Almdudler, Blue Tomato, Kia, Magenta, Red Bull, Samsung und Visa waren bereits Teil des einzigartigen Spektakels – und damit auch in unzähligen Medienberichten und Social Media-Postings von begeisterten Teilnehmern und Besuchern zu sehen. Denn als wäre die 7,5 Meter breite und bis zu 1,4 Meter hohe, komplett mit grünem Strom angetriebene Welle nicht schon spektakulär genug, gehören regelmäßig auch aufmerksamkeitsstarke Events zum Programm: Die offiziellen österreichischen Meisterschaften im Flusssurfen, die Luftmatratzen-Surfing-Weltmeisterschaft oder wöchentliche DJ-Sets sind nur einige der Highlights in der „Surfing City Süd“.

Ihr merkt: Die Gang ist schon voll im Surf-Fieber und wir können es kaum erwarten, viele kreative Ideen in dieser tollen Kulisse umzusetzen!

Ihr wollt mehr über die Werbe-Möglichkeiten rund um die City Wave erfahren?

Jetzt Kontakt aufnehmen!