Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Making the Art of Outdoor rise and shine | Westfieldrise
Kontakt
  • #westfield
  • #partner

Making the Art of Outdoor rise and shine

21 | 02 | 24

Say hello! Wir haben einen neuen alten Partner: Der Erfinder von Digital Out of Home (DOOH) und langjähriger Mediapartner von URW in Großbritannien, Skandinavien und den Niederlanden, die Ocean Outdoor Group, kommt nach Deutschland. Und die Expansion startet in unseren Flagship-Destinationen, genauer: Im Westfield Centro und Westfield Hamburg Überseequartier. Unsere übrigen Center folgen bald.

Wir sind schon ganz aufgeregt, Aktivierungen mit den innovativen Features von Ocean umzusetzen. Denn die sind wirklich spektakulär! Wie die HALO-Screens, die unsere Kollegen aus Schweden in der Westfield Mall of Scandinavia gelauncht haben: Eine der größten DOOH-Installationen der Welt mit sechsseitigen Cubes aus insgesamt 1.500 LEDs und Ringen mit weiteren 280 Quadratmetern LED.

Ocean plant die kreative Revolution

Ein kleiner Vorgeschmack, wohin die Reise in den nagelneuen Shopping-Landschaften in der Hamburger Hafencity oder im Mitteldom des Westfield Centro gehen könnte. Ocean Outdoor Germany-CEO Christopher Samsinger freut sich schon darauf, auch mit uns so coole digitale Tools zu entwickeln: „Die Expansion auf den deutschen Markt wird die Medienlandschaft bereichern und neue Horizonte eröffnen. Unsere Investition untermauert die Ambitionen, gemeinsam mit unseren Partnern Premium DOOH weiter zu revolutionieren.“

Nicht ohne Grund lautet das Motto von Ocean „Art of Outdoor“: Wie wir auch brennt das Team für Kreativität und Technologie. Umso größer ist die Vorfreude auf die Zusammenarbeit. Also: Let’s rise and shine together. Auf viele unvergessliche Aktivierungen!