Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Bikini Bottom in Wien: So feiert Goldbach Austria | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #event

Bikini Bottom in Wien: So feiert Goldbach Austria

26 | 09 | 23

„Mix it, match it. Je bunter, desto besser“ – Goldbach Austria: You got us! Bei der Einladung zu einer fetten Sommerparty unter so einem coolen Motto, mussten wir doch einfach zusagen, oder? Und so ging es für Gangvertreterin Jessi Ende August nach Wien. Die Vorfreude war riesig, schließlich arbeiten wir mit der Agentur Goldbach Deutschland bereits seit Jahren zusammen. Umso neugieriger waren wir, auch die österreichischen Kollegen kennenzulernen.

Dass die wissen, wie man feiert, hatte sich schon herumgesprochen: Über 800 Partygäste aus Agenturen, Marketing, Technik uvm. zog es in die Säulenhalle – die ideale Location für das ausgelassene „Get together“ in der österreichischen Hauptstadt. Angesichts des pickepackevollen Programms war es gar nicht so leicht, nichts zu verpassen: Karikaturist, Casino-Spiele, Tombola, Fotowand mit Spongebob, Eisbox, Flying Buffet, Mitternachtspizza, Cocktailmix-Show und noch viel mehr – unsere Partner haben ganz groß aufgefahren.

Jessi konnte also jede Menge mitnehmen. Sie hat nämlich gleich in doppelter Hinsicht richtig abgeräumt: Neben ganz vielen neuen Kontakten und Input, insbesondere rund um unsere österreichischen Destinationen, hatte sie auch Glück im Spiel und hat sich den Hauptgewinn beim Roulette geschnappt – ein paar nagelneue Kopfhörer. Außerdem hat der Karikatur-Künstler sie von ihrer besten Seite gezeichnet.

Und nicht nur für Jessi war das Event also ein voller Erfolg. Auch der Rest der Gang freut sich schon auf hoffentlich viele neue Kooperationen.