Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

2023: It’s a wrap! 2024: We‘re looking forward to seeing you there! | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #christmas

2023: It’s a wrap! 2024: We‘re looking forward to seeing you there!

15 | 12 | 23

Last Christmas – da haben wir das erste Mal als Westfield Rise zusammen gefeiert. This year – ist so viel passiert: Direkt zum Jahresbeginn ging unsere neue Webseite live und unser Makeover war perfekt. Seitdem haben wir unzählige coole Aktivierungen umgesetzt. Besonders in den Bereichen Beauty und Automotive war in unseren Destinationen richtig viel los. Und bei unseren neuen „Makers of Moments“-Networking-Events konnten wir mit euch zusammen jede Menge kreativer Ideen entwickeln.

Dabei war die Gang ständig unterwegs, oft auch auf neuen Pfaden wie bei unserem Besuch des OMR. Besonders gefreut haben wir uns, dass mit gleich mehreren neuen Gesichtern einiger frischer Wind ins Team gekommen ist. So beginnen wir das neue Jahr voller Energie!

Und da, ihr Lieben, wird’s was geben: Mit der Eröffnung unseres Westfield Hamburg Überseequartiers ist ein Punkt auf unserer Agenda schon fest gesetzt. Außerdem wird es sportlich – rund um die Fußball-EM in Deutschland und die Olympischen Spiele sind wir schon ganz gespannt, Ideen verschiedenster Brands umzusetzen. Darüber hinaus können wir es kaum erwarten, hier über weitere geplante Entwicklungen, Neuerungen und Projekte zu berichten.

In diesem Sinne wünscht die gesamte Gang fröhliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele besinnliche Mo-Ho-Ho-Ho-ments. Wir können es kaum erwarten, mit frisch aufgeladenen Akkus in ein aufregendes 2024 zu starten!

Eure Westfield Rise Gang