Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Tech-Gigant HUAWEI feiert Premiere im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

Tech-Gigant HUAWEI feiert Premiere im Westfield Centro

Keyfacts
  • Umfassende Promotion zur Eröffnung des HUAWEI Experience Stores
  • Mediakampagne mit Brand Domination im gesamten Westfield Centro
  • Start weiterer Werbekampagnen im vierten Quartal

Technik-Fans aufgepasst, hieß es im Sommer im Westfield Centro: Denn Ende Mai öffneten sich die Türen des deutschlandweit ersten HUAWEI Experience-Stores in der mit 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche größten Shoppingmall Europas zum ersten Mal. Zuvor hatte der Anbieter die Verkaufsfläche mit viel Liebe zum Detail komplett umgebaut. Die Digital-Community des Ruhrgebiets erwartete also eine einzigartige Shopping- und Erlebniswelt. Damit kein Besucher dieses einmalige Grand Store-Opening des Technologie-Giganten verpasste, nutzte HUAWEI die außergewöhnlichen Screens der Flagship-Destination für die perfekte Brand-Domination.

Präsenz auf allen Kanälen zur großen Eröffnung

Eines der Highlights war dabei die Kampagne auf dem UDS (Unexpected Digital Signature). Das weltweit einzigartige 360°-Werbemedium im Herzen des Shopping-Centers setzte die Store-Eröffnung des beliebten Tech-Konzerns perfekt in Szene: Die weiße Leuchtschrift auf dem blau strahlenden Hintergrund wurde für zahlreiche Besucher zum absoluten Blickfang. Doch damit nicht genug. Zahlreiche digitale Outdoor-Stelen entlang der Promenade, der gutbesuchten Flaniermeile direkt am Westfield Centro, lenkten die Aufmerksamkeit bereits auf dem Außengelände des Centers auf die Eröffnung.

Parallel zum Opening startete außerdem eine große Online- und Social-Media-Kampagne, die für überregionales Interesse sorgte. Und um möglichst viele der 15 Millionen Besucher, die jedes Jahr in der Mall einkaufen, in den Store zu locken, gab es eine Give-Away-Aktion mit tollen Eröffnungsangeboten.

Technologie und visionäre Produkte zum Anfassen

Wer das Opening verpasst hat, muss aber nicht traurig sein: Das Unternehmen ist nach Oberhausen gekommen, um zu bleiben. Technologiebegeisterte Besucher des Westfield Centros können auch weiterhin Produktneuheiten im Bereich Mobiltelefone, PCs und Tablets entdecken. Und das ist längst noch nicht alles. Sie dürfen sich außerdem auf ein besonderes Special des neuen HUAWEI Stores freuen: den sogenannten „Smart Office Bereich“, der umfangreiche Technologiesysteme für mobiles Arbeiten präsentiert. Auch intelligente Smart-Home-Lösungen hält der neue Store für Besucher bereit.

Ein Angebot, das ankommt: Der HUAWEI Experience Store in Oberhausen erfreut sich großer Beliebtheit. Denn Kunden können im stilvollen Bauhaus-Ambiente nicht nur das gesamte HUAWEI Produktportfolio kennenlernen, sondern genießen auch erstklassigen Kundenservice inklusive Reparaturbereich. Und auch die Zusammenarbeit mit URW will das Unternehmen weiter ausbauen: Wegen des überwältigenden Andrangs nach der ersten Media-Kampagne und damit noch mehr Neugierige auf den Shop aufmerksam werden, hat der Anbieter pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine weitere gestartet.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!