Prada: Paradigmenwechsel im Westfield Centro
- Offen gestaltete und einladende Fläche, der neugierig machte
- Mitteldom-Inszenierung in elegantem Kampagnen-Grün
- Weitere erfolgreiche Prada-Kampagne im Westfield Centro
Erfolg und Freiheit entstehen nicht auf vorgezeichneten Wegen. Sondern durch Mut eigene Wege zu gehen und Bestehendes zu hinterfragen. Genau diese Philosophie verkörpert „Paradigme“, der neue Signature-Herrenduft von Prada. Die italienische Luxusmarke inszenierte diesen vom 15. bis zum 23. September im Westfield Centro stilvoll. Amber und edle Hölzer verschmelzen zu einer besonderen Fragrance, die zwischen Wärme und Frische pendelt und Selbstbestimmung sowie innere Stärke zum Ausdruck bringt. Dabei setzt Prada auch auf Nachhaltigkeit, denn der Flakon ist nachfüllbar.
Ein elegantes Grün als Blickfang
Zentrum des Geschehens war der Mitteldom, wo Prada einen offen gestalteten und von allen Seiten begehbaren Stand nutzte. Dieser war in schwarz gehalten und durch das für die Kampagne typische Grün akzentuiert. Ein Promotion-Team verteilte Proben und bot Besuchern eine persönliche Beratung an.