Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Prada: Paradigmenwechsel im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

Prada: Paradigmenwechsel im Westfield Centro

Keyfacts
  • Offen gestaltete und einladende Fläche, der neugierig machte
  • Mitteldom-Inszenierung in elegantem Kampagnen-Grün
  • Weitere erfolgreiche Prada-Kampagne im Westfield Centro

Erfolg und Freiheit entstehen nicht auf vorgezeichneten Wegen. Sondern durch Mut eigene Wege zu gehen und Bestehendes zu hinterfragen. Genau diese Philosophie verkörpert „Paradigme“, der neue Signature-Herrenduft von Prada. Die italienische Luxusmarke inszenierte diesen vom 15. bis zum 23. September im Westfield Centro stilvoll. Amber und edle Hölzer verschmelzen zu einer besonderen Fragrance, die zwischen Wärme und Frische pendelt und Selbstbestimmung sowie innere Stärke zum Ausdruck bringt. Dabei setzt Prada auch auf Nachhaltigkeit, denn der Flakon ist nachfüllbar.

Ein elegantes Grün als Blickfang

Zentrum des Geschehens war der Mitteldom, wo Prada einen offen gestalteten und von allen Seiten begehbaren Stand nutzte. Dieser war in schwarz gehalten und durch das für die Kampagne typische Grün akzentuiert. Ein Promotion-Team verteilte Proben und bot Besuchern eine persönliche Beratung an.

Das markante „Paradigme“-Grün zog sich durch den gesamten Mitteldom – von Rolltreppen, digitale Stelen über den imposanten 360-Grad-Screen „The Halo“. Es gab also kein Vorbeikommen. Kampagnengesicht ist Schauspieler Tom Holland, bekannt für seine Rolle als „Peter Parker“ in „Spider-Man“ oder aus „Uncharted“. Ein Mann, der genau für das Selbstbewusstsein steht, das der Duft transportiert.

Fortführung der Kooperation

Die Aktion war ein echter Besuchermagnet. Viele ließen sich vom neuen Signature-Duft direkt vor Ort überzeugen und nahmen nicht nur Proben, sondern ein echtes Markenerlebnis mit. Prada weiß um die positiven Effekte solcher Inszenierungen und hatte bereits 2024 den Damenduft „Paradoxe“ erfolgreich im Westfield Centro vorgestellt. Für Brands, die Aktivierungen mit echtem Impact präsentieren wollen, bieten Westfield Destinationen ideale Bedingungen: hohe Reichweite, moderne Infrastruktur und ein qualitätsbewusstes Publikum.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!