Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Nachhaltige Kaffeepause mit „CoffeeB“ | Westfieldrise
Kontakt

Nachhaltige Kaffeepause mit „CoffeeB“

Keyfacts
  • Eindrucksvoller Pop-Up-Store in warmen Holztönen
  • Kostenfreie Proben zur Verköstigung
  • Gemütliche Lounge als Wohlfühlatmosphäre zur Entspannung

Kapselkaffee ohne Plastikkapseln, nachhaltig und kompostierbar – damit setzt die Kaffeemarke CoffeeB von Café Royal aus der Schweiz neue Maßstäbe. Die Besucher des Wilma Shoppen in Berlin hatten vom 8. Mai bis zum 3. Juni 2023 die Möglichkeit, die innovativen Produkte auszuprobieren und sich vom Geschmack und der Qualität zu überzeugen. An einem einladenden Pop-Up-Stand im Erdgeschoss der Shopping Destination schenkten Mitarbeiter von CoffeeB im Aktionszeitraum gratis Kostproben an die Besucher aus und stellten das plastikfreie System vor.

Shoppingpause in Wohlfühlatmosphäre

Schon von Weitem strömte der Duft frisch aufgebrühten Kaffees durch das Erdgeschoss des Wilma Shoppen. Gemütliche einladende Sitzelemente in harmonischen Holztönen gruppiert um kleine Tische luden die Besucher des Berliner Shoppingcenters zum Verweilen ein. Während sie es sich in den Sitzsäcken bequem machten, konnten sie die Kaffeeneuheit kostenfrei probieren.

Geruch, Gefühl und Geschmack – an dem prominent platzierten Pop-Up-Store im Erdgeschoss des Wilma Shoppen waren alle Sinne gefragt. Der Fokus lag aber eindeutig auf dem Geschmackserlebnis in gemütlicher Café-Lounge-Atmosphäre. Abschalten und einfach die Seele baumeln lassen – bei den Besuchern im Wilma kam dieses Konzept der Präsentation sehr gut an.

Ebenso begeisterte das Kapselsystem mit den neuartigen Coffeeballs – komplett biologisch abbaubar. Damit liegt CoffeeB voll im Nachhaltigkeits-Trend. Wer sich weiter zu der nachhaltigen Produktpalette der Marke informieren wollte, konnte dies an einer ebenfalls in Holztönen gehaltenen Stele mit integriertem Touchpad tun. Für Fragen standen auch die erfahrenen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Roadshow in weiteren Westfield-Destinationen geplant

Mit kostenfreien Kaffee in nachhaltiger Verpackung wusste das Schweizer Unternehmen die Besucher des Wilma Shoppen in Berlin zu begeistern. Nach einem ersten Geschmackstest konnten Interessierte die Kapseln anschließend direkt im Edeka-Markt im Center erwerben und mit nach Hause nehmen. Auch die Besucher des Ruhrparks Bochum und des Westfield Centro in Oberhausen können sich auf gemütliche Shoppingpausen freuen. Im Rahmen einer Roadshow macht CoffeeB mit seinem Pop-Up-Store auch in diesen Destinationen Halt.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!