Be up to date! Unser Newsletter

Cases

KIA öffnet die Türen im Mitteldom | Westfieldrise
Kontakt

KIA öffnet die Türen im Mitteldom

Keyfacts
  • Präsentation des neuesten E-Auto-Modells von KIA
  • Nutzung des UDS-360-Grad-Screens
  • Unterstützung der Aktion mit VR-Brillen

Nachhaltige Mobilität liegt stark im Trend. Das weiß auch der südkoreanische Automobilhersteller KIA und präsentierte so im November sein neuestes E-Auto-Modell, den e-SUV EV9, im Westfield Centro in Oberhausen. Für vier Tage vom 8. bis zum 11. November öffnete KIA die Türen des neuen Familienautos im Mitteldom für alle interessierten Besucher. Kombiniert mit einer einwöchigen Medienkampagne konnte die Aktion nicht nur die Aufmerksamkeit von Autoliebhabern auf sich ziehen.

Moderne Features zum Selbstentdecken

Im Mitteldom war die Brand Promotion mit einer Aktionsfläche direkt neben der Rolltreppe nicht zu übersehen. Hier lud das hochmoderne Modell des EV9 im stilvollen Ocean Blue die Besucher der Shopping Destination zum näheren Betrachten und Entdecken ein. Auch der UDS-360-Grad-Screen und die digitalen Screens warben für die Aktion.

Vor Ort konnte sich jeder persönlich von den Features und Design des EV9 überzeugen und wirklich alle Ecken und Winkel des elektrischen SUVs genauestens unter die Lupe nehmen: Ob die drehbaren Rücksitze, der vollelektrische Motor oder das familienfreundliche Design, hier gab es eine Menge zu entdecken.

Für die komplette Brand Experience stand für die Besucher noch ein weiteres Highlight bereit: Über eine VR-Brille hatten sie die Möglichkeit, das Auto und seine Features auch virtuell von innen zu erleben und somit nochmal andere Details zu entdecken. Für alle Fragen und Informationen standen jederzeit erfahrene Berater auf der Promotion-Fläche bereit. Gemütliche Sitzgelegenheiten luden zusätzlich zum Verweilen und zu Gesprächen ein.

Probefahrten per Handy reservieren

Doch wie es so schön heißt, probieren geht über studieren: Natürlich durfte bei der Präsentation des hochmodernen Familienmodells auch das Angebot zu einer Probefahrt nicht fehlen. Mithilfe der bereitstehenden QR-Codes konnten alle Besucher sich das persönliche Erlebnis des EV9 online sichern. Einfach und ohne großen Aufwand.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!