Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Karo Kauer: Exklusive Roadshow begeistert Fans und Besucher | Westfieldrise
Kontakt

Karo Kauer: Exklusive Roadshow begeistert Fans und Besucher

Keyfacts
  • Exklusiver Show-Truck als Pop-Up-Store
  • Karo Kauer setzt auf Fan-Nähe und Einzigartigkeit
  • Werbung über Social Media sorgt für Ansturm

Pop-Up-Stores stehen für exklusive Erlebnisse: Durch ihre begrenzte Zeit sind sie kurzweilig und bieten Brands eine einmalige Präsentationsfläche – und gleichzeitig Kunden die Chance, diese Marken besser kennenzulernen. Das weiß auch Influencerin Karo Kauer – und setzt mit ihrer neuesten Aktion noch einen drauf: Mit einem Show-Truck, also einem rollenden Pop-Up-Store, tourt sie im Sommer durch ganz Deutschland und präsentiert ihre aktuelle Modekollektion. Auch im Westfield Centro in Oberhausen, den Düsseldorf Arcaden und dem Paunsdorf Center hat der fahrende Shop im Juni und Juli jeweils einen Tag lang Boxenstopp gemacht.

Show-Truck zieht alle Blicke auf sich

Nicht nur mit seiner Größe konnte der riesige LKW imponieren. Auch das schwarz-matte Design zog alle Blicke auf sich. Und im Inneren folgte dann das Highlight für alle Fans – neben der neuen Kollektion wartete auch die Influencerin selbst und stand für Fotos und Gespräche bereit. Mehr als 560.000 Menschen folgen Karo Kauer bei Instagram, viele nutzten die Chance, sie einmal live zu erleben.

Durch den Truck kann Karo Kauer ihre Kollektion und die Brands, mit denen sie kooperiert, bestmöglich in Szene setzen. Kauer setzt dabei auf Kombinationen aus klassischen Basic Pieces und einzigartigen Statement Pieces. Und wer sich ihren Stil zu Eigen machen wollte, musste vorbeischauen. Denn die ausgestellten Kleidungsstücke konnten die Kunden nur direkt vor Ort kaufen – so wurde die Exklusivität des Pop-Up-Stores erneut unterstrichen.

Bereits vor Öffnung bilden sich Schlangen vor dem Truck

Im Vorfeld zur Roadshow rührten die Westfield-Rise-Center ordentlich die Werbetrommel über ihre Social Media-Kanäle. Und das mit Erfolg: Schon bevor der Truck vor den Shopping-Destinationen überhaupt seine Türen öffnete, bildeten sich bereits lange Schlangen. Hunderte Fans wollten ihr Idol und die neue Kollektion live erleben.

Einen zusätzlichen Anreiz bot auch das Team der Düsseldorf Arcaden mit einem Gewinnspiel zu Karo Kauers Produkten. Außerdem gab es eine Schweppes-Bar, an der die Besucher sich kostenlose Wildberry Lillets mischen lassen konnten. Die sommerliche Erfrischung versüßte eventuelle Wartezeiten und kam ebenfalls bestens bei den Beauty-Fans an.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!