Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Glänzende Zeiten mit Fossil im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

Glänzende Zeiten mit Fossil im Westfield Centro

Keyfacts
  • Zusammenarbeit mit dem Juwelier Christ
  • Kostenlose Gravuren für die Besucher
  • Starke Medienpräsenz im ganzen Center

Weihnachten? Bis dahin ist doch noch jede Menge Zeit! Aber um beim Fest der Liebe mit einer coolen Promotion zu punkten, können die Planungen nicht früh genug beginnen. Denn die Möglichkeiten in den URW Shopping Destinationen sind grenzenlos, wie Fossil im vergangenen Jahr in Oberhausen eindrucksvoll beweisen konnte. Vom 3. Dezember bis Heiligabend öffnete ein Weihnachts-Pop-Up-Stand in Zusammenarbeit mit dem Juwelier CHRIST seine Pforten für eifrige Geschenkeshopper im Mitteldom des Westfield Centros in Oberhausen.

Personalisierte Geschenke und festliche Grußkarten

„Unsere Klassiker für glänzende Zeiten“ lautete das Motto der festlichen Aktion. Besucher hatten die Gelegenheit, ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk der amerikanischen Modemarke zu erwerben, die für ihre zeitlos schicken Uhren bekannt ist. Am Aktionsstand erwartete sie ein besonderer Service: Zu jedem Uhren-Kauf gab es kostenlos eine individuelle Gravur. Und um das Weihnachtspaket perfekt zu machen, war eine weihnachtliche Verpackung und eine persönliche Foto-Grußkarte ebenfalls inklusive. Die Bilder konnten direkt am Stand aufgenommen werden.

Für die Aktion konnte Fossil sich einen echten Premium-Spot sichern: Der Aufbau war auf der großen Promotionsfläche direkt vor dem Geschäft des Juweliers nicht zu übersehen – auch wegen der liebevollen Dekoration. Passend zum Fest der Liebe schmückte sich der Pop-Up-Store mit Weihnachtsbäumen, festlichen Girlanden und stylischen Dekorationen in den Farben grün und rot.

Umfangreiche Medienkampagne sorgt für Aufmerksamkeit

Auch abseits des Standes war die weihnachtliche Aktion überall präsent: festlich gestaltete Medien und Schilder überall im Westfield Centro – und außerhalb – warben dafür. Besonders im Mitteldom dominierte die Brand die Medien. Der UDS-360°-Screen stellte ihre schicken Modelle für jeden sichtbar zur Schau. Die Bilder sprechen für sich:

Sogar schon bei der Ankunft im Westfield Centro begrüßte die Autofahrer ein gigantisches Poster in der Nähe der Parkplätze und digitale Totems rund um das Shopping-Center leiteten Interessierte gezielt zum Mitteldom.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!