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GALERIA sorgt für Beauty-Erlebnis unter blauem Himmel | Westfieldrise
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GALERIA sorgt für Beauty-Erlebnis unter blauem Himmel

Keyfacts
  • Große Outdoor-Aktivierung
  • Zahlreiche Mitmach-Aktionen
  • Exklusive Goodies

Im Wonnemonat Mai, der den Sommer mit vielen sonnigen Tagen einläutet, verpasste GALERIA dem Luise-Albertz-Platz vor dem Westfield Centro Oberhausen (15. Mai) und dem Platz vor dem Westfield Ruhr Park Bochum (16. Mai) mit einem außergewöhnlichen Outdoor-Pop-up ein sommerliches Beach Club-Feeling. Ein 30-Quadratmeter großer „Beauty Circle“ lockte mit interaktiven Stationen, coolen Preisen und jeder Menge Urlaubsstimmung. Ein unvergessliches Markenerlebnis an der frischen Luft.

Spielerische Momente unter blauem Himmel

Dafür fuhr GALERIA einige Highlights auf, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren und den zahlreichen Interessierten ein erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten. Am sogenannten „Fotobulli“, einem charmanten, rosafarbenen E-Van mit integriertem Fotostudio, knipsten Besucher und Besucherinnen, was das Zeug hielt. Die Erinnerungsfotos konnten gleich vor Ort ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden. Der Clou dabei: Die Ausdrucke enthielten QR-Codes, mit denen die Kunden sich ein prall gefülltes Goodie-Bag in der GALERIA-Filiale des jeweiligen Centers abholen konnten. Doch das war noch lange nicht alles: An der Beauty Games-Station sorgten XXL-Versionen klassischer Spiele wie „Vier gewinnt“ oder „Cornhole“ für Spaß und Spannung im Freien. Den Gewinnern winkten Stempel für den Beauty-Pass, die gegen Smoothies und exklusive Beauty-Proben bekannter Top-Marken als Preise getauscht werden konnten – natürlich alles Produkte, die es in der jeweiligen GALERIA auch zum Shoppen gibt.

Frische Looks und Sommerentspannung 

Die „Glow & Go-Station“ war ein weiterer Anziehungspunkt: Make-up Artists zauberten schnelle, strahlende Touch-ups und setzten die Besucherinnen sommerlich in Szene – ob für einen frischen Look oder den letzten Feinschliff. Beauty-Botschafter verteilten Heliumballons in Form von Make-up-Produkten. Wer sich entspannen wollte, kam ebenfalls nicht zu kurz: In der Beauty Lounge konnten Gäste auf gemütlichen Liegestühlen oder Sitzsäcken unter stilvollen Schirmen im GALERIA-Look kurzzeitig zur Ruhe kommen.

Ein Paradebeispiel einer Outdoor-Aktivierung

Der GALERIA Beauty Circle bot mit Spielen, Fotos, stylishen Looks und einer gemütlichen Lounge eine erholsame und dennoch spannende Auszeit im Shoppingtrubel. Die QR-Codes für Goodie-Bags motivierten Besucher, die GALERIA-Filiale zu besuchen, wo viele neben ihren Geschenken weitere Produkte entdecken konnten. GALERIA zeigte, wie strategisch geplante Outdoor-Aktivierungen die Kundenfrequenz erhöhen und die Markenattraktivität steigern können.

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