Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Abtauchen in die zauberhafte Welt von Disney+ | Westfieldrise
Kontakt

Abtauchen in die zauberhafte Welt von Disney+

Keyfacts
  • Streaming der neuesten Serien und Filme
  • Aktion in zwei Ländern
  • Attraktive Abo-Angebote für Center-Besucher

Ob Serien, Filme oder Dokumentationen – Streaming Dienste sind die moderne Art des Fernsehens. Das weiß auch das US-amerikanische Medienunternehmen Disney und versammelt deshalb alle seine beliebten Film- und Serienfranchises sowie exklusive Produktionen auf einer eigenen zentralen Streamingplattform: Disney+. Im September konnten sich Besucher des Westfield Centro in Oberhausen und des Westfield Donau Zentrum in Wien hautnah von den Vorteilen der Plattform überzeugen. Für jeweils drei Tage zog das Unternehmen mit einem Aktionsstand auf die Promotionsflächen der Shoppinng-Center.

Disney-Figuren auf dem großen 360°-Screen

Sowohl im Mitteldom des Westfield Centro als auch auf der Panorama-Eventfläche im Westfield Donau Zentrum befand sich die Kampagne direkt im Mittelpunkt des Geschehens und konnte so die Aufmerksamkeit vieler neugieriger Besucher gewinnen. Neben großen Disney+-Logos am Stand sorgten auch bekannte Helden und Figuren aus den neuesten Film-Hits des Studios, wie Thor aus dem Marvel-Universum oder Pinocchio aus dem neu verfilmten Klassiker, für eine starke Markenpräsenz.

Begleitet wurde die Aktion durch eine Multimedia-Kampagne. In Oberhausen bespielte Disney im Mitteldom des Westfield Centros den UDS-360°-LED-Screen. Hier wurde nicht nur die Aktion beworben, sondern auch Ausschnitte von beliebten Filmen der Plattform gezeigt. Zusätzlich setzte Disney in Oberhausen und Wien auf digitale Stelen, um Besucher im gesamten Center auf sich aufmerksam zu machen und die besonderen Aktionsangebote zu bewerben.

Attraktive Angebote und Streaming direkt vor Ort

Im Rahmen des Disney+ Day am 8. September 2022 warteten im Aktionszeitraum besondere Angebote auf kleine und große Filmfans. An Multimedia-Stationen, die mit Bildschirmen und Kopfhörern ausgestattet waren, konnten sie sich die neuesten Disney+-Hits anschauen und durch das Streaming-Angebot stöbern. Wer gleich ein Abonnement abschließen wollte, für den hielt die Kampagne ein günstiges Einstiegsangebot von nur 1,99€ für den ersten Probemonat bereit.

Auch coole Giveaways durften hier natürlich nicht fehlen: Besucher des Aktionsstandes freuten sich über Handy-Pop-Sockets, die sie mit nach Hause nehmen konnten.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!