Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Verboten verführerisch: GIVENCHY stellt neuen Duft im Westfield Centro vor | Westfieldrise
Kontakt

Verboten verführerisch: GIVENCHY stellt neuen Duft im Westfield Centro vor

Keyfacts
  • Vorstellung neuer Düfte aus bekannten Reihen
  • Raffiniertes Standdesign mit 360-Grad-Nutzung
  • Beratung, Proben und Verkauf auf der Fläche

Eleganz mit Geheimnis: Am 12. und 13. September inszenierte GIVENCHY im Westfield Centro eine Welt, in der Eleganz und Abenteuer Hand in Hand gingen. Unter dem Motto „Wage das Verbotene“ erlebten Besucher die ikonische Damenduftlinie „L’Interdit“, übersetzt „das Verbotene“, in einer ins Auge fallende Brand Experience im Mitteldom.

Im Rampenlicht: Die neueste Komposition „L’Interdit Le Parfum“. Das florale Herz aus Orangenblüte, Tuberose und Jasmin wird durch Mimose veredelt und von einer feinen Bittermandel-Note durchzogen. Hinzukommen edle Vetiver- und Patschuli-Facetten, während ein balsamischer Akkord aus Myrrhe und Benzoe eine warme Tiefe entfaltet. Kampagnengesicht und Model Rooney Mara verkörpert mit ihrer subtilen, magnetischen Präsenz genau jene Mischung aus Zurückhaltung und Kraft, die „L’Interdit“ ausmacht. Wer sich noch überzeugen lassen musste, konnte zunächst auch eine Probe mit nach Hause nehmen.

Zwei Welten, ein Erlebnis

Ergänzt wurde das Duft-Erlebnis durch ausgewählte Kosmetika wie Lippenstifte, Duschöle, Body Milk und farbenprächtige Lidschattenpaletten, die ebenso vor Ort erworben werden konnten. Neben den Düften und Make-Up-Produkten der Frauenlinie war auch die GIVENCHY-Herrenduftkollektion „Gentleman Society“ am Stand vertreten. Auch hier stand der neueste Duft der Reihe im Fokus: das Anfang 2025 eingeführte „Eau de Parfum Ambrée“. Es steht mit dem blumigen Charakter, der mit dunklen und intensiven Facetten kontrastiert wird, für kraftvolle Eleganz und moderne Männlichkeit.

Die erstmalige Inszenierung der Luxusmarke im Westfield Centro zog viele Besucher an: Ein auffälliger Stand, der mit einem in alle Richtung offenen Design für besondere Aufmerksamkeit sorgte. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit für individuelle Duftberatungen, exklusive Proben und den direkten Kauf. Ein Erlebnis, das zeigt, wie raffiniert GIVENCHY Eleganz, Lifestyle und Innovation miteinander verbindet.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!