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Dolce&Gabbana bringt Capri-Feeling ins Westfield Hamburg-Überseequartier | Westfieldrise
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Dolce&Gabbana bringt Capri-Feeling ins Westfield Hamburg-Überseequartier

Keyfacts
  • Stylisher Pop-up-Truck im 3D-Postkarten-Stil
  • Beauty-Angebote wie Flash-Make-up-Service
  • Tischtennisplatte und leckere Erfrischungen

Mediterranes Flair, sommerliche Düfte und eine Extraportion Stil – Dolce&Gabbana ließ im Rahmen der Light Blue Summer Tour 2025 das italienische Lebensgefühl vom 25. bis zum 28. Juni auch in Hamburg aufleben. Zum 25-jährigen Jubiläum der „Light Blue“-Duftreihe verwandelte ein Pop-up-Truck, gestaltet wie eine 3D-Postkarte der Insel Capri, das Westfield Hamburg-Überseequartier in eine Hommage an die malerische Insel. Die Installation feierte die ikonische Duftreihe und brachte die Atmosphäre Capris in die Hansestadt.

Blau, weiß, Sonnenschein

Das weltberühmte Blau der Insel und ein strahlendes Weiß dominierten den Überseeplatz und schufen eine charmante Atmosphäre, die den Vibe des Mittelmeers direkt in die Hansestadt zauberte. Im Mittelpunkt stand neben dem Klassiker „Light Blue“ die neue Edition „Light Blue Capri in Love“, die mit ihrem zitrus-frischen Charakter sommerliche Leichtigkeit versprühte. Perfekt abgestimmte Erfrischungen wie Zitronen-Eis sorgten für eine angenehme Pause zwischen Shopping und lebhaften Tischtennis-Matches am Truck, die den Spaßfaktor erhöhten. Außerdem warteten exklusive Services wie eine persönliche Duftberatung und ein Flash-Make-up-Service auf die vielen neugierigen Besucher.

Ein Sommererlebnis, das noch lange nachklingt

Der Pop-up-Truck wurde zu einem Ort, an dem Duftliebhaber das Dolce Vita in vollen Zügen genießen konnten. Viele nahmen exklusive Blue-Mediterraneo-Goodies wie Sommerhüte oder Tragetaschen und natürlich die Düfte mit nach Hause, doch vor allem eins blieb: Das Gefühl, für einen Moment mitten in Hamburg einen kleinen Capri-Trip gemacht zu haben. Dolce&Gabbana bot eine abwechslungsreiche und elegante Markenwelt, die Ästhetik, Duft und mediterrane Lebensfreude harmonisch vereinte. So wurde aus einem Pop-up-Truck ein Kurzurlaub für die Sinne – ganz im Zeichen von „Light Blue“.

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