Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Networking² im Herzen Hamburgs | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #event

Networking² im Herzen Hamburgs

27 | 03 | 23

Neuer Monat, neue Networking-Events: Nach der überwältigenden Resonanz für unser erstes Westfield Rise „Makers of Moments – Brand & Agency Meet“ im Februar in Wien stand für die Gang im März direkt die Fortsetzung auf dem Programm. Dieses Mal in Norddeutschlands hippster Hansestadt: Hamburg! In den Hongkong Studios in einem ehemaligen Teppichspeicher im Herzen der HafenCity – nur einen Katzensprung von unserer künftigen Flagship Destination, dem Westfield Hamburg-Überseequartier – gingen die Gangmitglieder mit Vertretern verschiedener Agenturen und Brands ins kreative Sparring.

Rund ein Jahr vor der offiziellen Eröffnung war das gigantische, als eigenes Stadtquartier konzipierte Neuentwicklungsprojekt auch das Thema bei der diesjährigen Retail Open House. Am 22. und 23. März waren dazu Branchenexperten und Top-Retailer aus der ganzen Welt ins Automuseum Prototyp – ebenfalls in Hamburg – eingeladen.

Blicke hinter die Kulissen der neuen Top-Destination

Neben exklusiven Updates zu allen URW Assets erhielten Neugierige die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der nur wenige Meter entfernten Baustelle zu werfen – entweder bei einer Tour oder bei Virtual Reality-Experiences. Begehrte Sneak Peeks auf die unzähligen Möglichkeiten, die sich Brands schon bald im wohl innovativsten Quartier an der Elbe bieten werden. Zusätzliche Impulse kamen von den URW-Executives Constantin Wiesmann, Andreas Hohlmann und Arnaud Burlin.

Jede Menge Inspiration sowohl aus dem Westfield Rise als auch aus dem gesamten URW-Universum also für ausgiebige Networking-Sessions in entspanntem Ambiente. Ob beim gemeinsamen After-Work-Drink, zu kulinarischen Köstlichkeiten aus Tim Mälzers Speisenwerft oder bei Livemusik im historischen Gewölbe des Automuseums: Auf dem Rahmenprogramm beider Events standen einige Highlights. Und wir sind noch ganz überwältigt von dem vielen Input, den wir aus Hamburg mitnehmen konnten.