Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Grüß' Gott, Österreich | Westfieldrise
Kontakt
  • #Insights
  • #sayhello

Grüß’ Gott, Österreich

08 | 11 | 21

Unser Commercial Partnerships Team hat Zuwachs bekommen – und das gleich doppelt. Seit Mitte 2021 gehören die zwei Top Retail-Destinationen Österreichs zu unserem Portfolio: das Westfield Donau Zentrum und die Westfield Shopping City Süd in Wien. Dadurch ist auch das Team größer geworden. Unsere deutschen und österreichischen Vermarktungsexpertinnen und -experten bilden nun gemeinsam ein kreatives „Powerhouse“. Die Zusammenlegung hat bei uns im Düsseldorfer Office für große Freude gesorgt und der Kaiserschmarrn-Konsum ist in der Rheinmetropole rasant gestiegen.

Für Nathalie Lohaus, Head of Commercial Partnerships, gehören „Servus“ und „Griaß di“ inzwischen schon zum alltäglichen Wortschatz. Sie verrät, was hinter der Teamzusammenführung steckt: „Durch die Zusammenlegung wollen wir unsere Kräfte bündeln, um unser Angebot weiter zu verbessern – in Deutschland und in Österreich.“

Noch mehr Flagship-Destinationen zur Auswahl

Für unsere Kunden bedeutet das: Sie haben eine noch größere Auswahl an Centern und die Kommunikation wird einheitlicher. „So können sie mit ihren gewohnten Ansprechpartnern noch einfacher tolle Aktionen im gesamten deutschsprachigen Raum planen“, sagt Nathalie. Übrigens: Wenn ihr euch inspirieren lassen wollt, wie das aussehen kann, schaut doch mal bei unseren Best Cases vorbei! Firmen wie Aldi Süd und Dyson hatten zum Beispiel schon unvergessliche Promotions in mehreren Centern.

In Zukunft möchten wir gerne noch viel mehr solcher einzigartigen Kampagnen planen. Also wendet Euch gerne an uns! In diesem Sinne:

Servus und Baba

Interesse geweckt? Jetzt von den neuen Synergien unseres Commercial Partnership Teams profitieren!

Kontaktiere uns!