Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Die Gang zu Gast in Paris | Westfieldrise
Kontakt
  • #Insights
  • #Westfield

Die Gang zu Gast in Paris

29 | 06 | 22

Stadt der Lichter, Modemetropole, Treffpunkt von Kreativen aus der ganzen Welt: Für das Team Media, Brand Experience & Partnerships ging es im Juni nach Paris! Beim Global Seminar kamen zum ersten Mal seit Januar 2020 wieder Mitglieder der URW-Teams aus allen Ländern zusammen. Da gab es natürlich jede Menge zu besprechen und die eine oder andere Überraschung.

An den drei Tagen in der französischen Hauptstadt stand neben ganz viel Networking ein spannendes Programm auf dem Plan. Dazu gehörten zahlreiche Workshops, interessante Beiträge von Guest Speakern, aber auch eine Schnitzeljagd durch eine unserer Flagship-Destinations, das Westfield Les 4 Temps in La Défense. Dabei konnten die Teilnehmer sich direkt in der Praxis von kreativen Ideen rund ums Thema Brand Experience inspirieren lassen.

Um die besten Marketingkonzepte ging es auch bei der Show & Tell-Session. Hier präsentierten die Teilnehmer ihre Best Cases aus aller Welt. Unser Team stellte die coole BRND-X-Lounge vor, mit der wir bei der Retail Open House in Hamburg vertreten waren – und konnte sich über viel Interesse an der auffälligen Konzeption für das B2B-Event freuen.

Bei einem internationalen Treffen in einer Stadt, die wie kaum eine andere für innovative Trends steht, durfte ein Blick in die Zukunft nicht fehlen. Deshalb ging es bei dem Seminar auch um unsere neue Strategie. Mehr dazu verraten wir schon bald. Es bleibt also spannend!

Bis dahin freuen wir uns über die tollen neuen Eindrücke, die wir mitnehmen. Und natürlich darüber, unsere Gang endlich wiedervereint zu haben – auch, wenn wir so viel zu besprechen hatten, dass der Schlaf in diesen drei Tagen wirklich zu kurz gekommen ist.