Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Wilde Mäuse und jede Menge Schokofrüchte | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights

Wilde Mäuse und jede Menge Schokofrüchte

26 | 07 | 23

Hat da jemand Action gesagt? Wenn quasi direkt vor der Düsseldorfer Office-Tür die Post abgeht, dann ist die Gang natürlich mit am Start! Und so ging es vergangenen Freitag auf die Rheinkirmes. Dort haben wir die vielen coolen Fahrgeschäfte einem ausgiebigen Fun-Faktor-Test unterzogen und uns ordentlich durch die Imbissstände probiert.

Unser Fazit: Der Rummel am Rhein ist nicht nur wegen der rund vier Millionen Besucher eines der größten Volksfeste Deutschlands. Auch das Angebot der Schausteller ist wirklich riesig. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hin möchte! Für uns ging es unter anderem auf die Wilde Maus, den Freefall Tower und den Bayern Tower – ein Kettenkarussell in 90 Metern Höhe mit spektakulärer Aussicht. Zur Abkühlung zwischendurch durfte auch eine Runde auf der Wildwasserbahn nicht fehlen.

Wer uns kennt, der weiß auch: Ohne Schokolade geht es nicht. Nach Ofenkartoffel, Langos, Flammlachs und weiteren kulinarischen Kirmes-Klassikern gab es deshalb auch noch die obligatorischen Schokofrüchte. Und um unsere After-Work-Exkursion mit einer lokalen Spezialität abzurunden, haben wir zum Abschluss noch mit einem leckeren Altbier auf das gelungene Teambuilding angestoßen. Da war es dann auch nicht schlimm, dass wir weder Losglück hatten, noch beim Kamelrennen auf das richtige Pferd, äh Kamel, gesetzt hatten.