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We DO(OH) it together

16 | 05 | 24

Wir haben die größten – Shoppingcenter in Österreich. Wir haben die aufmerksamkeitsstärksten – Premium Screens in unseren Malls. Und jetzt haben wir auch den erfahrensten – Partner für die Vermarktung. Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass Goldbach Austria ab sofort exklusiv die digitalen Werbeflächen in unseren österreichischen Destinationen vermarktet. Damit gehen wir den nächsten Schritt in einer starken Partnerschaft: Goldbach Germany realisiert zusammen mit der Gang seit vielen Jahren die reichweitenstarken DOOH-Kampagnen in unseren deutschen Centern.

„Wir blicken bereits auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Goldbach in Deutschland und sind gespannt auf die Umsetzung unserer gemeinsamen Pläne und die Fortschreibung unserer Erfolgsgeschichte”, sagt Marijana „M“ Prtija, Head of Westfield Rise Austria & Germany.

Mit den Screens in den Wiener Flagship Destinationen wächst das Portfolio von Goldbach Austria um einige echte Highlights. So verfügen die Malls zum Beispiel über gleich fünf großflächige Big- und Megascreens mit insgesamt über 80 Quadratmetern Werbefläche in bester Lage direkt am POS. Darunter sind der größte beidseitige, transparente Digitalscreen der Welt mit zwei mal 18 Quadratmetern Fläche direkt neben der Water Plaza und der überdimensionale Outdoorscreen über dem frequenzstarken Eingang 5 in der Westfield Shopping City Süd. Im Westfield Donau Zentrum ziehen unter anderem der 30-Quadratmeter LED-Megascreen bei der Brücke von der West Mall zur Hauptmall und der Billboard Backside LED Megascreen alle Blicke auf sich.

Programmatische Shopping Channel

Mehr als genug Platz also, um die 44 Millionen Besucher, die jährlich in beide Center strömen, auf coole Brands und neue Produkte aufmerksam zu machen. Doch das reicht uns noch nicht: Wir planen bereits, das Media-Angebot an beiden Standorten weiter auszubauen. So werden die Screens beispielsweise technisch so aufgerüstet, dass sie auch programmatisch angesteuert werden können.

„So ist eine flexible und zielgenaue Ansprache am POS und dazugehörenden Flaniermeilen garantiert. Dazu gibt es einmalige Reichweiten für alle Kampagnen im Shoppingumfeld”, erklärt Patrick Hengl, der als Produkt- und Partnermanager DOOH für den Ausbau des Netzwerks bei Goldbach Austria verantwortlich ist.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr wollt auch gerne im XXL-Format werben? Dann meldet euch! Wir können es kaum erwarten, den Shopping Channel mit echten Hinguckern zu füllen!

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