Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

MADONNA Driving Days: Westfield Center werden zum Showroom | Westfieldrise
Kontakt
  • #Brandexperience
  • #event

MADONNA Driving Days: Westfield Center werden zum Showroom

26 | 10 | 23

Wenn Autos im gesamten Shoppingcenter in Szene gesetzt werden, kann dies in Wien nur eines bedeuten: Die MADONNA Driving Days sind zurück. Bereits zum vierten Mal trafen Auto-Innovationen und Besucher in der Flagship Destination Westfield Donau Zentrum zusammen. Und damit nicht genug: Zum ersten Mal fanden die MADONNA Driving Days auch in unserer zweiten Wiener Shopping Destination statt, der Westfield Shopping City Süd. Wir waren natürlich mittendrin und haben für euch die Modelle genauer unter die Lupe genommen. Achtung Spoiler: Wir sind absolut begeistert!

Die Next Gen der (E-)Mobilität zu Gast

Die Kooperation zwischen lokalen Autohäusern in und um Wien mit der österreichischen Zeitung MADONNA sowie unseren Westfield Centern ist jedes Jahr ein wahres Spektakel, auf welches wir uns besonders freuen. Wenn die neueste Generation von E-Flitzern und Top-Modellen vorfährt, sind die Besucher immer Feuer und Flamme. Und das zurecht – immerhin können Sie die heißbegehrten Neuzugänge vor Ort genaustens unter die Lupe nehmen und selbst ausprobieren. Und das alles inklusive einer Top-Beratung und Betreuung, die die Autohäuser natürlich bereitstellen.

Dieses Mal lag der Fokus der vorgestellten Modelle auf Elektromobilität und für die Autohändler war der direkte Austausch mit potenziellen Kunden ein besonders wichtiger Punkt. Am 13. und 14. Oktober waren die MADONNA Driving Days im Westfield Donau Zentrum zu Gast. Sechs Unternehmen stellten hier ihre neuesten Top-Modelle bekannter Marken wie Opel, Suzuki, Toyota, Merceds, Ford und vielen mehr vor. Mit dabei war auch der brandneue elektrische Kompakt-SUV smart#1.

Am 20. und 21. Oktober folgte dann der zweite Showdown in der Westfield Shopping City Süd. Hier begeisterten die neuesten Modelle von KIA, Volvo, Lotus Cars und Isuzu im zentralen Parkhaus der Shopping City Süd – der perfekte Ort für eine Autoschau.

Einzigartige Brand Experience auf allen Eventflächen

Entsprechend voll waren die Eventflächen der Center – nicht nur mit Motorfans. Die Aktionstage boten wieder eine einzigartige Brand Experience für alle Besucher. „Die MADONNA Driving Days sind für unsere Center und Kunden ein absoluter Mehrwert, insbesondere um sie weiter an das Thema E-Mobilität heranzuführen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sind bereits gespannt, welche Automarken bzw. Autohäuser ihre brandneuen Modelle bei der fünften Ausgabe präsentieren werden“, fasst Gangmitglied Sarah die erfolgreichen Tage zusammen.