Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Hello 2024 | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights

Hello 2024

15 | 01 | 24

Das Konfetti der Silvesterparty ist kaum abgeklopft, da geht es auch schon mit Vollgas in ein neues Jahr – und was für eins! Für die Gang startet 2024 gleich mit DEM Countdown des Jahres: In nur wenigen Monaten öffnen sich die Türen des Westfield Hamburg-Überseequartier zum ersten Mal für Besucher. Wir können es kaum erwarten! Aber bis dahin gibt es auch noch jede Menge zu tun: Der Austausch mit unseren Mietern und Partnern vor Ort, die Vorbereitungen für das Big Opening und die Planungen für die ersten Kampagnen halten uns bereits auf Trab. Schon bald werden einige Mitglieder der Gang deswegen die Opening Task Force aktiv unterstützen und vor Ort dabei sein. Über alle aktuellen Entwicklungen halten wir euch übrigens hier auf dem Laufenden. Schaut doch mal rein!

Noch ein weiteres Thema wird uns in diesem Jahr intensiv beschäftigen: Nach erfolgreicher Testphase rollen wir den neuen Westfield Rise-Schwerpunkt „Data“ auch in ausgewählten Destinationen in Deutschland und Österreich aus. Damit ermöglichen wir unseren Kunden nie dagewesene Einblicke und Reportings, wie ihre Aktionen performen. Mehr zu diesem super spannenden Thema verraten wir schon bald. Stay tuned!

Und auch andere Großereignisse stehen schon in den Startlöchern: Mit der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und den Olympischen Spielen in Paris wird vor allem der Sommer sportlich. Das heißt für uns: Jede Menge cooler Aktivierungen, die Sportlerherzen in unseren Centern höherschlagen lassen werden – wir planen bereits Public Viewings und eine ganze Reihe interaktiver Erlebnisse. Also macht euch bereit für ein actionreiches Jahr!

Nun wollen wir die Ruhe vor unserem Feuerwerk der Highlights aber nutzen und uns noch einmal an das zurückliegende Jahr erinnern – für die Gang gleich in mehrerer Hinsicht ein ganz besonderes. Doch seht selbst:

 

Let’s get the 2024 party started!