Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

Goodbyes & Welcomes | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #westfield

Goodbyes & Welcomes

27 | 11 | 23

Super aufregend und ereignisreich: So lässt sich das Jahr definitiv schon jetzt  zusammenfassen. Und die letzten Monate waren ganz besonders spannend, denn in unserem Team gab es gleich mehrere Veränderungen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Nathalie nach über vier Jahren an der Spitze der Gang verabschiedet. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung als Director of Real Estate Management. Ein ganz großes Danke für deine tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren!

Gleichzeitig freuen wir uns riesig für M, die seit August unsere neue Teamleitung ist – und jede Menge vorhat: „Das letzte Jahr hat gezeigt, wie wertvoll und richtig die Entscheidung war, Westfield Rise zu gründen. Ich kann es kaum erwarten, mit dem besten Team weiter an unserem Erfolg zu arbeiten.“ Mit der Eröffnung des Westfield Hamburg Überseequartiers und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs „Data“ stellt sie sich gleich zwei wirklich herausfordernden Projekten. Und wir könnten nicht weniger gespannt sein, diesen Weg als Team zusammen zu gehen.

Noch mehr Power für das Team

Doch bei der Gang gab es noch mehr Veränderungen: Sofia stellt sich neuen Aufgaben und wir wünschen ihr dabei alles Gute. Mit Kathi, Simone und Lisa begrüßen wir dafür gleich drei Neuzugänge, die mit uns zusammen richtig was bewegen wollen: „Ich freue mich sehr darauf, besondere Brand Aktivierungen mit unseren Kunden zu entwickeln und umzusetzen“, sagt Kathi. Simone liebt es „in so einem kreativen und schnell wachsenden Umfeld zu arbeiten“. Und Lisa kann es kaum erwarten, „den Teamgeist zu erleben und spannende Marken und Partner kennenzulernen“.

Wir starten also mit viel frischem Wind und jeder Menge Tatendrang in die schönste Zeit des Jahres. Dafür sind auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe richtig cooler Aktionen geplant. Also: stay tuned!