Be up to date! Unser Newsletter

Cases

WMF erfreut Kochfans im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

WMF erfreut Kochfans im Westfield Centro

Key Facts
  • Pop-Up-Store im Westfield Centro
  • Große Auswahl an Küchengeräten
  • Prominenter Standort mitten in der Mall

Vom feinsten Tafelsilber bis zur Profi-Kaffeemaschine: Wer von September 2019 bis Mai 2020 auf der Suche nach einem praktischen Helfer für seine Küche war, der musste schnell sein. Denn WMF zog nur für begrenzte Zeit ins Westfield Centro. Acht Monate lang hatten passionierte Hobbyköche die Gelegenheit, das Sortiment des Spezialisten für hochwertige Haushaltswaren in dem einladenden Pop-Up Store kennenzulernen. Für das deutsche Traditionsunternehmen Zeit genug, zahlreiche neue Kunden von seinen funktionalen Tools in edlem Design zu überzeugen.

Die Württembergische Metallfabrik – kurz WMF – steht mit ihren Marken bereits seit mehr als 165 Jahren für ausgezeichnete Küchengeräte, die Chef- und Gelegenheitsköche gleichermaßen begeistern. Jeden Tag nutzen 100 Millionen Menschen auf der Welt ihre Produkte, um leckere Speisen und Getränke zuzubereiten, zu servieren und zu genießen. Sogar in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie hat die Firma viele Anhänger. WMF steht außerdem hinter einigen bekannten Brands, wie Töpfen von Silit, Backformen von Kaiser oder Kaffeevollautomaten von der M. Schaerer AG.

Pop-Up-Store-Konzept weckt große Neugier

Das ausgesuchte Angebot ist in 200 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an über 40 weiteren Standorten weltweit erhältlich. Mit dem Gastauftritt im Westfield Centro stand das Unternehmen besonders im Rampenlicht. Die zeitlich begrenzte Präsenz in der von Locals und Einkaufstouristen gut besuchten Mall zog viele neugierige Besucher an. Mit der abwechslungsreichen Mischung aus Freizeitattraktionen und Shopping-Highlights ist das Center zu einem angesagten Treffpunkt inmitten der Ruhrgebietsstadt geworden. Der geräumige Shop an der belebten Ladenstraße wurde so zum Anlaufpunkt für viele interessierte Flanierer auf der Suche nach Inspiration.

Hohe Resonanz überzeugt zu bleiben

Weil der Pop-Up-Store so gut besucht war, entschied sich WMF, dauerhaft in Oberhausen zu bleiben. Aus dem nur übergangsweise gemieteten Ladenlokal wurde ein permanenter Store. Alle Fans von qualitätsvollen Haushaltsgeräten finden Produkte der Marke auch weiterhin im Obergeschoss der Mall.

Selbstverständlich stehen solche aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionsmöglichkeiten auch anderen Händlern und Marken zur Verfügung. Ob Events zur Produktpräsentation, Pop-Up-Stores oder Stände zur Markeninszenierung: Im Westfield Centro ist Dir die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe sicher.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!