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Westfield Centro: Armani mit Saxophon & Sinnlichkeit | Westfieldrise
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Westfield Centro: Armani mit Saxophon & Sinnlichkeit

Keyfacts
  • Auffällige und noble Mitteldom Domination
  • Freundliche Promotion und Gratis-Proben
  • Live-Auftritt von Saxophonist André Schnura

Ästhetisch, sinnlich, unvergesslich – so ließ die ikonische Luxus-Brand Emporio Armani seinen neuen orientalischen Fougère-Herrenduft „Stronger With You“ in Oberhausen aufleben. Vom 25. bis 30. März wurde das Westfield Centro zum Schauplatz für ein elegantes Zusammenspiel aus Duft und Design, abgerundet durch einen musikalischen Moment, der im Ohr blieb.

Starke Flächen und feine Töne

Bereits beim Betreten des Mitteldoms fiel das detailreiche Branding auf: Rolltreppen und Säulen waren im noblen orange-rotbraunen Stil der neuen Fragrance gestaltet, ergänzt wurde die Aktivierung durch die Bespielung des imposanten 360-Grad-Screens „The HALO“. Zahlreiche Besucher fühlten sich eingeladen, den neuen Duft direkt vor Ort zu erleben. Dafür waren auch sympathische Promoter vor Ort, die Duftproben verteilten und in die Welt von „You“ einführten.

Am Samstag wurde das Dufterlebnis um eine weitere Dimension erweitert: Musiker André Schnura, bekannt durch seine viralen Performances bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland, erfüllte den Mitteldom mit gefühlvollen Klängen. Mit seinem unverwechselbaren Saxophonspiel zog er zahlreiche Gäste in den Bann und schuf eine emotionale Verbindung zur Marke. So wurde die Aktivierung nicht nur zur Duft-, sondern zur Erlebniswelt.

Eine Partnerschaft, die Wirkung zeigt

Die Inszenierung ist Teil einer kontinuierlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen L’Oréal Luxe und Westfield Destinations. Ob Emporio Armani oder andere legendäre Marken – immer wieder entstehen daraus Besuchererlebnisse, die über reine Produktpräsentationen hinausgehen. Auch diesmal gelang es, ein stilvolles Markenerlebnis zu schaffen, das Duft und Emotion eindrucksvoll vereint.

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