Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Volvo bringt neue Elektroflotte nach Wien | Westfieldrise
Kontakt

Volvo bringt neue Elektroflotte nach Wien

Keyfacts
  • Langfristige Präsenz
  • Umfangreiche Information
  • Individuelle Beratung

Volvo setzt mit seiner innovativen neuen Elektroauto-Flotte die Wiener Shoppingcenter unter Strom: Mit einer einzigartigen Präsentationskampagne stellt die schwedische Automobilmarke im Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd ihre brandneue Elektroauto-Reihe aus. Und das nicht nur einmalig: Im Rahmen der Brand Experience taucht Volvo von Mitte März bis Anfang Juni jeweils fünf Mal für einige Tage in die pulsierende Atmosphäre der Shopping Destinationen ein und begeistert die Besucher mit innovativer Technik, elegantem Design und nachhaltiger Mobilität.

Brandneue Elektroflotte zum Anfassen

Schon zum Auftakt der Kampagne im Westfield Donau Zentrum am 18. März erwartete die Besucher ein dreifaches Volvo-Erlebnis: Drei brandneue vollelektrische Modelle – der XC40, der XC60 und der EX30 – zierten die Arena Plaza Eventfläche. Neugierige Gäste konnten sich hier nicht nur ausführlich über die Elektroauto-Modelle im charakteristischen skandinavischen Designstil der Traditionsmarke informieren, sondern auch erfahren, wie sie sich zu besten Konditionen ihren Traum vom umweltfreundlichen Fahren erfüllen können.

Auch in der Westfield Shopping City Süd sorgt Volvo für Furore: Auf der Water Plaza thront ein XC40, der die Blicke auf sich zieht. Fünfmal im Laufe der Kampagne bietet sich hier die Gelegenheit, in die Welt der Volvo-Elektromobilität einzutauchen und sich von den Experten beraten zu lassen. Und vielleicht wird ja auch der ein oder andere Verbrenner-Liebhaber von den leistungsstarken Volvo-Modellen überzeugt.

Futuristisches Design kombiniert mit Nachhaltigkeit

Die Resonanz der ersten Aktivierungen ist bereits ausgesprochen positiv: Die Kunden strömen zu den Volvo-Ständen, fasziniert vom futuristischen Äußeren und der minimalistischen, aber extrem hochwertigen Innenarchitektur der schwedischen Marke – alles besteht aus erneuerbaren und recycelten Materialien. Schon jetzt lässt sich festhalten: Die Präsentationskampagne erweist sich als voller Erfolg und unterstreicht die wachsende Beliebtheit von Volvo im Bereich der Elektromobilität. Die Beratungsangebote wurden zahlreich in Anspruch genommen.

Die Kombination aus aufmerksamkeitsstarker Produktpräsentation, umfangreicher Kundenberatung und attraktiver Umgebung macht die Volvo-Kampagne zu einem unvergesslichen Erlebnis, nicht nur für Autoliebhaber und umweltbewusste Menschen. Die begeisternde Brand Experience von Volvo passt darüber hinaus exzellent zu den CSR-Zielen der Westfield Center und der Nachhaltigkeitsstrategie „Better Places 2030“.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!