Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Sparda-Bank West verlängert Brand Partnership | Westfieldrise
Kontakt

Sparda-Bank West verlängert Brand Partnership

Keyfacts
  • Komplementäre Kompetenzen
  • Intensive Publikumsbindung
  • Längerfristiger ROI

In der dynamischen Welt des Einzelhandels sind strategische Partnerschaften der Schlüssel zum Erfolg. Damit wir unsere Shopping Destinations immer wieder mit spannenden Angeboten und einem hohen Wiedererkennungswert aufwerten können, setzen wir auf langfristige Beziehungen mit starken Brands, um den Besuchern ein unvergessliches Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein Paradebeispiel dieser Philosophie ist die erneute Verlängerung der Brand Partnership mit der Sparda-Bank West im Westfield Centro in Oberhausen.

Sparda-Bank West: Kontinuität bis 2029

Seit 2015 ist das Kreditunternehmen Brand Partner und bleibt es mindestens bis 2029. Die Partnerschaft ermöglicht es der Sparda-Bank West, unter anderem digitale und non-digitale Werbeflächen im gesamten Einkaufszentrum zu nutzen und vor Ort exklusiv Geldautomaten zu betreiben. Die umfassende Präsenz schafft für die Sparda-Bank West die ideale Plattform, um ihre Marke zu präsentieren, Kunden direkt am Point of Sale anzusprechen und die Botschaft einer kompetenten und persönlichen Finanzberatung zu vermitteln.

Die Partnerschaft zeigt zudem, dass auch Marken, die keine klassischen Fashion- oder Lifestyle-Marken sind, durch effektive Präsenz erfolgreich auf sich aufmerksam machen können.

Erfolgsstories von Coca-Cola und Red Bull

Neben der Sparda-Bank West profitieren auch weitere Marken von erfolgreichen Brand-Partnerships mit den Westfield Shoppingcentern. Coca-Cola beispielsweise genießt als offizieller Partner für alkoholfreie Softdrinks im Westfield Centro exklusive Vorteile wie das Namensrecht des Foodcourts „Coca-Cola Oase“, spektakuläre Werbemaßnahmen und exklusive Verkaufsrechte für Coca-Cola-Produkte an Mieter und Caterer. Auch Energydrink-Hersteller Red Bull fällt mit einer starken Präsenz durch eine Reihe besonders aufmerksamkeitsstarker Werbemaßnahmen und die Betreibung von Red-Bull-Automaten auf.

Diese erfolgreichen Partnerschaften tragen maßgeblich zur Attraktivität des Westfield Centro und zum positiven Einkaufserlebnis der Kunden bei. In enger Zusammenarbeit identifizieren wir Ziele und schaffen maßgeschneiderte, kreative Partnerschaften, die unterschiedlichste Marken in unseren Shopping Destinations mit überzeugenden Inhalten platzieren.

Wollt auch Ihr über eine Brand Partnership sprechen?

Kontaktiert uns!