Premiere mit Douglas im Westfield Hamburg-Überseequartier
- Beauty Street als erstes großflächiges Experiential-Format
- Nahtloser Drive-to-Store-Effekt
- Sieben starke Brands & Eigenmarken auf einer Fläche vereint
- Interaktive Formate mit Gewinnspielen, Proben und Produkttests
Ein neues Kapitel im Retail-Marketing begann kürzlich im hohen Norden Deutschlands – und Douglas schrieb im frisch eröffneten Westfield Hamburg-Überseequartier gleich die ersten, glanzvollen Zeilen. Vom 9. bis 23. April wurde die hochmoderne Destination in der Hansestadt zum Schauplatz eines groß angelegten, immersiven Duft- und Schönheitserlebnisses: Auf 166 m² direkt an einem der zentralsten Eingänge des Quartiers setzte der Beauty-Retailer auf dem Überseeboulevard mit der Douglas Beauty Street den Maßstab für die neue Stufe des Retail-Erlebnisses in Hamburg.
Als erstes großes „Experiential“-Format dieser Art im Westfield Hamburg-Überseequartier zeigte Douglas, wie wirkungsvolle Markeninszenierung heute funktioniert: erlebbar, hochwertig und mit echtem Drive-to-Store-Effekt. Denn nur wenige Schritte von der Aktionsfläche entfernt liegt der Douglas Store – bestens sichtbar, direkt in Laufrichtung gelegen – und damit Teil eines stimmigen, nahtlosen Einkaufserlebnisses, bei dem die Aktivierung fließend in den Point of Sale überging.