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Maybelline Pop-up im Westfield Centro: Ein kolossales Beauty-Erlebnis | Westfieldrise
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Maybelline Pop-up im Westfield Centro: Ein kolossales Beauty-Erlebnis

Keyfacts
  • Professionelle Make-Up-Auffrischung
  • Mitmach-Aktionen mit exklusiven Goodies
  • Für Social Media geeigneter Pop-up-Store

Der Mai verbreitet schon jetzt kräftige Sommervibes – und ein knallgelber Pop-up-Stand von Maybelline brachte genau diese Vibes jüngst ins Westfield Centro. Vom 15. bis 17. Mai 2025 präsentierte das Kosmetikunternehmen die ikonische „Colossal“-Produktreihe auf einer einladenden Fläche im Einkaufszentrum – mit dem neuen Bubble Mascara im Mittelpunkt der Aktivierung. Von intensiven Wimpern-Looks bis hin zu lebendigen Make-up-Styles – die Besucher konnten die gesamte Colossal-Range an Mascara und Kajal im wahrsten Sinne hautnah erleben.

Sich wie ein Star fühlen

In der „Breaking Beauty News“-Zone konnten sich die Besucher von ihrer besten Seite zeigen und Teil der „Colossal“-Community werden. Hier konnten sie personalisierte Foto-Statements aufnehmen, die direkt vor Ort auf großen Bildschirmen zu sehen waren – Starfeeling inklusive. Dieses wurde zwischen stylischen Regiestühlen und blitzenden Spiegeln noch verstärkt. In der „Chillout Make-up Area“ konnten sich die Gäste mit schnellen Re-Touches im entspannten Ambiente eine professionelle Auffrischung ihres Looks gönnen, die die Augen betont. Gemütliche Sitzmöbel und ein offenes, einladendes Design sorgten für ein angenehmes Verweilen.

Spielerische Akzente setzten ein XXL-Kaugummiautomat und ein Glücksrad, bei denen coole Preise als Überraschungen warteten – perfekt, um die Neugier zu wecken. Herzstück der Aktionsfläche war ein gebrandetes Bällebad, das nicht nur für Spaß, sondern auch für spektakuläre Social-Media-Momente sorgte. Wer die gesamte Colossal-Reihe entdecken und sich dabei instagramable in Szene setzen wollte, war hier am Aufbau von Maybelline genau am richtigen Ort.

Ein weiteres Erfolgskapitel

Flankiert wurde die Aktion durch eine beeindruckende Präsenz auf dem 360°-Screen „The Halo“ die die Sichtbarkeit maximierte, und einen umfassenden Data Report zu Besucherzahlen, Interaktionen und Drive-to-Store, der den Erfolg der Kampagne dokumentiert und wertvolle Insights für zukünftige Kampagnen liefert. Denn Maybelline und Westfield – das passt schon seit langer Zeit sehr gut zusammen, wie diverse Aktionen der Vergangenheit zeigen.

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