Lush verzaubert mit nachhaltiger Kosmetik
- Nachhaltige Kosmetik-Give-Aways
- DIY-Gesichtsmaske
- Erfolgreiche Drive-to-Store Aktivierung
Duftende Erlebnisse und nachhaltige Beauty-Freude – dafür steht die Marke Lush, die das Westfield Centro am 21. und 22. Juni in ein Paradies für Beautyfans und Umweltbewusste verwandelte. Die beliebte Kosmetikmarke lud die Besucher zu einer interaktiven Reise in die Welt der tierversuchsfreien Kosmetik ein, die nicht nur die Sinne verwöhnte, sondern auch nachhaltiges Einkaufen erlebbar machte.
Give-Away für die Sinne und die Umwelt
Unweit des Lush-Stores überraschten Promoter die Centerbesucher mit kleinen, liebevoll verpackten Give-Aways. In einer im Einklang mit dem Nachhaltigkeitsgedanken der Marke stehenden, gebrandeten Papier-Tüte steckte ein handverlesenes Kosmetik-Produkt aus dem Lush-Sortiment – ein kleines Stück Luxus für die Haut und die Umwelt. Dabei handelte es sich entweder um das „Super Milk“ Conditioner Spray, das Shampoo „Honey I Washed The Kids“ oder die „Curl Power“-Haarcreme.