Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Kontrastreiches Duo: Goodcha Bubble Tea und flashy Donuts
Kontakt

Kontrastreiches Kiosk-Duo: Goodcha Bubble Tea und flashy Donuts

Key Facts
  • Stylische Kioske auf zentraler Promotionsfläche
  • Große Auswahl an Bubble Teas und Donuts
  • Beliebter Anlaufpunkt für Shopper

Welcher erschöpfte Shopper kann zu einem erfrischenden Drink und einer süßen Versuchung schon „Nein“ sagen? Wie praktisch, wenn dann gleich beides an einem Ort zu finden ist. Da kam das Angebot von flashy-Donuts und Goodcha Bubble Tea im Westfield Centro in Oberhausen für viele Besucher genau richtig. Im Dezember 2019 bezogen die beiden Unternehmen Rücken an Rücken zwei Kioske auf einer der weitläufigen Promotionsflächen in dem modernen Einkaufs- und Freizeitzentrum im Ruhrgebiet.

Verlockung beim Weihnachts-Shopping

Die stylischen und funktionalen Holzkioske stammen vom Ladenbau-Experten PBMG Planbar. Das Unternehmen hat sich unter anderem auf den Bau außergewöhnlicher Pop-Up-Stores spezialisiert und versteht sich darauf, echte Eyecatcher zu kreieren. So überzeugten die Verkaufspunkte an der Ladenstraße im Westfield Centro nicht nur mit ihrem schicken, einladenden Design. Sie waren auch so konzipiert, dass Arbeiten wie die Zubereitung des Bubble Teas im Innern trotz des geringen Platzes völlig unproblematisch war.

Die kulinarischen Neuzugänge, die kurz vor Weihnachten plötzlich mitten in der Mall standen, sorgten bei den zahlreichen Stammkunden für eine Überraschung. Sie erfreuten sich gemeinsam mit den vielen Shopping-Touristen an den leckeren Kreationen und konnten ihren Einkaufsbummel so gestärkt fortsetzen. Besonders gut kam der Passionfruit Ice Tea bei den Kunden an: Er ist bis heute der absolute Bestseller. Aber auch die vielen anderen, abwechslungsreichen Sorten wie Violitchi, Signature Matcha Brown Sugar und die fruchtiges Milkshakes haben in Oberhausen schon viele Fans gefunden. Und die süßen Versuchungen von flashy Donuts erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Angesagte Snacks überzeugen Groß und Klein

Weil die Besucher des Westfield Centros gar nicht genug von den Leckereien bekommen konnten, blieben die Kioske nach Ende des Weihnachtsgeschäfts gleich in der Mall. Die beiden Unternehmen gehören inzwischen fest zum Angebot des Centers. Mit ihren hippen Drinks und den amerikanischen Süßwaren treffen sie genau den Geschmack der Shopper.

Selbstverständlich stehen solche aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionsmöglichkeiten auch anderen Händlern und Marken zur Verfügung. Ob Events zur Produktpräsentation, Pop-Up-Stores oder Stände zur Markeninszenierung: Im Westfield Centro ist Dir die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe sicher.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!