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Knusprig, käsig, unvergesslich: Cheez-It erobert Hamburg | Westfieldrise
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Knusprig, käsig, unvergesslich: Cheez-It erobert Hamburg

Keyfacts
  • Stylisher EggStreamer mit DJ-Pult und Bar
  • Exklusive VIP- und Presse Area
  • Erfolgreiche Bekanntmachung des deutschen Markteintritts mit Influencer-Reichweite

Wenn ein amerikanischer Snack-Klassiker den deutschen Markt für sich gewinnen will, braucht es mehr als nur guten Geschmack – es braucht ein Event, das knallt. Genau das lieferte Cheez-It am 25. September 2025 auf dem Überseeplatz prominent direkt vor dem Eingangsbereich des Westfield Hamburg-Überseequartiers. Mit einem aerodynamisch geformten und gebrandeten EggStreamer-Roadshowanhänger als Eye-Catcher wurde der legendäre Käsesnack aus den USA in zwei Sorten vorgestellt: Double Cheese und Cheese & Chilli.

Von Crunch bis Content Creation

Ein Markenerlebnis, der unvergesslichen Art: Ein DJ-Setup und eine Bar sorgten für die richtige Atmosphäre, während eine VIP-Lounge und Picture Wall Content Creation und Verweildauer ankurbelten. Sampling-Zonen luden zum Probieren ein, exklusive Slots für Presse und Influencer sorgten zudem für professionelle Reichweite. Der Mix aus invite-only und öffentlichem Zugang machte das Event gleichzeitig exklusiv und zugänglich – ideal für maximalen Social Buzz.

Klar, dass so ein Event auch Prominenz anlockte: Evelyn Burdecki, Nic Shanker, DJ David Puentez, Gustav Schäfer und Paul Janke sorgten für Aufmerksamkeit und authentischen Content. Die Promi- und Influencer-Gäste produzierten live vor Ort Instagram-Stories und Selfies mit Fans, die das Event in die Feeds ihrer Communities trugen. Das Ergebnis: Eine organische Welle an User-Generated Content, die weit über den Event-Tag hinaus wirkte und zahlreiche Interessierte anzog, die nicht nur probieren, sondern Teil des Trubels sein wollten.

Markteintritt mit Impact

Erfolgreiche Markteintritte brauchen mehr als Produkt-Sampling. Wer den deutschen Markt erobern will, findet bei uns die ideale Plattform: Hohe Frequenz, starke Sichtbarkeit und ein Umfeld, das Marken und Menschen zusammenbringt. Solche Aktivierungen generieren nicht nur Awareness, sondern schaffen emotionale Touchpoints und genau die bleiben hängen.

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