adidas und Hisense heizen EM-Fieber an
- Giant Ball als Selfiespot
- Kundenbenefit: Gewinnspiel für EM-Tickets
- Mehr Kundenengagement durch interaktive Spiele
Fußballfieber liegt in der Luft, denn die Europameisterschaft im eigenen Land ist in vollem Gange! Und pünktlich zur UEFA EURO 2024 hat adidas seit Anfang Juni gleich zwei Shopping Destinationen mit einer aufsehenerregenden Kampagne in wahre Fußballtempel verwandelt: Bis zum großen Finale am 14. Juli schafft die Kultmarke mit den drei Streifen EM-Atmosphäre sowohl im Westfield Centro als auch in den Höfen am Brühl.
Kultmarke entfacht Fußballliebe
Ein echter Eyecatcher sowohl in Oberhausen als auch in Leipzig ist der Giant Ball, eine riesige Version des offiziellen Turnierballs „Fußballliebe“. Die imposante Kugel lockt nicht nur leidenschaftliche Fans des runden Leders an. Ein perfekter Ort, um Erinnerungen des womöglich nächsten Sommermärchens zu schaffen und die sozialen Medien mit zum Großereignis passenden Schnappschüssen zu fluten – was die Besucher der Shopping Destinationen auch fleißig tun.
Doch damit nicht genug: Der deutsche Sportartikelhersteller bringt noch mehr Ballsportflair in die beiden Center. Im Mitteldom des Westfield Centro übernehmen die größten Stars der Marke die Bühne: Florian Wirtz, Jude Bellingham und Co. präsentieren sich in ihren Nationaltrikots auf dem The HALO 360-Grad-Screen sowie der Fahnenanlage. Die Aktion greift damit die globale „You Got This“-Kampagne auf, die auf den enormen Druck im Profisport aufmerksam macht und zeigt, wie Top-Athleten damit umgehen. In den Höfen am Brühl sind die bekanntesten Kicker der Marke auf den digitalen Stelen und dem großen LED-Screen ebenfalls unübersehbar platziert.