Römische Duftreise mitten im Westfield Hamburg-Überseequartier
- Stimmige Inszenierung mit römischem Flair
- Gewinnspiel mit Flakon als Preis
- Direkte Verbindung zum stationären Handel
Zwischen moderner Hafenarchitektur und hanseatischem Flair verwandelte Valentino Beauty vom 17. bis 19. Juli das Westfield Hamburg-Überseequartier in eine römisch inspirierte Duftwelt. Zwischen Terrakotta-Tönen und edlem Branding brachte die italienische Luxusmarke in exponierter Lage aus dem Überseeboulevard seine „Born in Roma“-Duftreihe in Erinnerung und präsentierte dabei auch die Duftvariante „Extradose“, die 2025 auf den Markt gebracht wurde.
Wenn Duft für sich spricht
Auch ohne großen Schnickschnack zog der in der Luft verbreitete Duft von Valentino die Massen an und weckte die Neugier aller Generationen. Die Aktion bot Samples der sechs „Born in Roma“-Varianten in Hülle und Fülle. Kern der minimalistischen Promotion war aber ein interaktives Gewinnspiel, bei dem die Besucher die vielseitige Duftlinie entdecken und gleichzeitig mit ein bisschen Glück einen 10ml-Flakon einer Duftvariante abstauben konnten.